This forum is deprecated. Please visit https://github.com/smplayer-dev/smplayer/discussions

Kann keine Disney DVD abspielen

Problems, bugs, suggestions... anything related to SMPlayer.

Kann keine Disney DVD abspielen

Postby Nono » Wed Apr 08, 2015 12:08 am

Ich habe den SM Player auf Windows (7 Ultimate) und auf Linux (Kubuntu) und auf beiden Betriebssystemen konnte ich nicht eine Disney DVD abspielen. Auf beiden Betriebssystemen hängt sich der SMplayer auf und blockiert das System (auf Windows braucht das den Einsatz des Taskmanagers, auf Kubuntu das des Systemmanagers).

Die - unwürdige - Lösung :
Windows: MS Mediaplayer
Kubuntu: VLC-Player

Andere DVDs funktionieren

Zur Einsicht der Protokolldatei habe ich die DVD eingeschoben >> Bluescreen

Ich werde es noch einmal versuchen aber vielleicht gibt es eine weniger gefährliche Lösung. (ich mach's auf Linux)
Nono
Nono
 
Posts: 1
Joined: Tue Apr 07, 2015 11:34 pm

Return to General

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 12 guests

cron