This forum is deprecated. Please visit https://github.com/smplayer-dev/smplayer/discussions

SMPlayer verändert dauernt seine aussehen

Problems, bugs, suggestions... anything related to SMPlayer.

SMPlayer verändert dauernt seine aussehen

Postby KSMBond » Sat Jul 03, 2010 4:14 pm

Guten Tag,

Ich weis nciht wo ich bei den Einstellungen es einstellen kann.

Ich habe das Problem, wenn ich ein Film sehen möchte der Videoteil seine Größe immer Klein macht. So das ich es immer wieder anpassen muß um den film zu sehen. Auch ändert sich immer der Balken in dem die Lautstärke und alle anderen Funktionen zu finden sind.
Ich möchte das alles immer die selbe Größe hat wie ich sie zum Schluß eingestellt habe.
Wo kann ich dies einstellen?

Ich nutze Windows 7-64Bit.

Gruß

Klaus
KSMBond
 
Posts: 1
Joined: Sat Jul 03, 2010 4:09 pm

Return to General

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron